Gästebuch!
Einträge: 42    |    Aufrufe: 28369
« Homepage    |    Eintragen »



 
www.angel-karpfen.de schrieb am 31.01.2017 - 03:06 Uhr
HomepageE-Mail

 
Viele Grüße von mir dem Karpfenangler!
Hier meine Seite wer mehr über Karpfenliegen lesen möchte:
http://www.angel-karpfen.de


N.S schrieb am 24.07.2014 - 14:40 Uhr
E-Mail

 
Hallo liebe Angelfreunde,
was ist denn mal mit aktuellen Fotos von fängen rund um den Bergensee und der alten Lehmkuhle? Seit 2011 ist ja leider nichts mehr mit Bildern.. und diese Bilder treiben eigtl. einen an los zu ziehen und zu Angeln (in den Verein zutreten). Ist keine Kritik sondern eine bitte / tipp

Mit freundlichen Grüßen


philipp schrieb am 17.07.2013 - 19:08 Uhr
E-Mail

 
Hallo ich wollte mal fragen was als herbst besatz im bergensee geplant ist

als vorschlag bitte keine rotaugen
dafur paar karpfen zander ect

ich denke das ich da fuer die mehr heit spreche


Volker Fink schrieb am 15.04.2013 - 20:10 Uhr
E-Mail

 
Hallo Zusammen,
wollte mal wissen ob jemand Lust hat am
Freitag am Bergen See zu Angeln.
Ich habe an einen Ansitz bis Samstag
ins Augen gefast.
Wer klasse wen sich jemand finden würde
mit den ich eine Karpfen Sektion durchführen kann !!!
Ihr könnt mich auch anrufen am besten
auf Handy : 0170/3339864 !!!

Bis dahin Gruß an alle Carphunter !!!

Volker Fink !!!



.
Smilie Smilie Smilie Smilie


philipp schrieb am 31.03.2013 - 14:16 Uhr
E-Mail

 
war seit dienstag bis freitag am wasser und habe nivhts mitbekomm


Tobi schrieb am 31.03.2013 - 14:11 Uhr
E-Mail

 
Hallo und was genau bzw wie viel wurde eingesetzt?Smilie


Dieter schrieb am 31.03.2013 - 11:11 Uhr
E-Mail

 
Der Fischbesatz kam um 8,30Uhr und wurde im Bergensee eingesetzt(Weißfisch)


philipp schrieb am 31.03.2013 - 08:48 Uhr
E-Mail

 
hey lezte was war mit dem fischbesatz am donnerstag ich war am wasser aber keine sau wahr da ud auch keine fische



hey andre kannst mir ja mal ne mail schreibeb und dan gucken wir wan wir uns mal am see sehen .


Andre Scholten schrieb am 14.03.2013 - 23:48 Uhr
E-Mail

 
hallo phillip,
ich beangel den bergensee schon seit einigen jahren auf karpfen,es ist leider nicht so einfach dort,obwohl viele karpfen drin sind.
ich würde mich freuen mal im diesem jahr mich dort mal blicken zu lassen.
ich denke keiner kennt den bergen see besser als werner jost un meiner wenigkeitSmilie
vielleicht werde ich auch noch im diesen jahr mitglied.Smilie


philipp schrieb am 16.09.2012 - 15:12 Uhr
E-Mail

 
hey leute bin auch seit 3monaten im verein ich bin ein karphunter und habschon einige fische gefangen suche hier paar vereins kameradeb die dieses hobby teilen ubd mal den bergebsee befischen wollen konnt euch ja nal melden


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!